Zapamiętaj mnie

Odpowiedz 

Ocena wątku:
  • 0 Głosów - 0 Średnio
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aber sie sind schwerer als andere
Autor Wiadomość
Barsheelly
Junior Member
**

Status: Offline
Liczba postów: 4
aber sie sind schwerer als andere
Markowitz behauptet, viele fühlten die Konsequenzen, und Swarovski, Weg Direktor von Zubehör und auch Schönheit von Bloomingdale. Bis 2004. Chamilia, Zusammen mit Ohrringe mit 2016, Egal ob Sie Muttertag nicht erinnern. Die Swarovski ist seit einigen Jahren bekannt, um die Gesundheit ihrer Reize sowie die Armbandkollektion zu fördern.

Der Drehknopf ist gut platziert, die Daumeneinkerbungen fühlen sich für mich etwas deplaziert an, aber Swarovski kette insgesamt ist der "Sitz" ausgezeichnet. Natürlich ist dies eine Frage der persönlichen Vorlieben, aber sie sind gut konzipiert und ich denke, die Ergonomie wird die meisten Menschen ansprechen, insbesondere das Doppelfass-Design, das Ihre Finger um beide Fässer wickeln lässt. Das Gewicht ist nicht übermäßig, aber sie sind schwerer als andere vergleichbare Modelle.

Du trägst besser ein paar Windeln, bevor du durch diese schaust, weil du wahrscheinlich Darmkontrolle verlierst. Ich weiß, dass ich es getan habe. Ich bin an High End Binos gewöhnt, und ich habe viel Zeit mit Leicas, Zeiss 'und den älteren Swarovskis verbracht, und ich hatte auch die Gelegenheit, einen langen Vergleich von Seite zu Seite innerhalb und außerhalb des Stores aller Endmodelle, und es gibt absolut keinen Vergleich.

Wenn man sich die Site von Swarovski anschaut, erscheint das Absehen des BRT genau gleich. Sie erlauben Ihnen, zum Donut Fadenkreuz zu tauschen, aber IME, das ist kaum notwendig, weil ihr beleuchteter Punkt heller ist als irgendwelche 2 meiner Aimpoints kombiniert. Da das Absehen immer noch nicht über 600 Yards hinaus funktioniert, weiß ich nicht, dass die zusätzliche Vergrößerung um das Doppelte die Mühe wert ist.
16.11.2017 8:00
Znajdź wszystkie posty użytkownika Odpowiedz cytując ten post
Odpowiedz 

Skocz do:

Użytkownicy przeglądający ten wątek: 1 gości

Kontakt | Autoxen.pl | Wróć do góry | Wróć do forów | Wersja bez grafiki | RSS